Kontakt


Erreichbarkeiten:

 

per Mail:        info@daniela-falkner.de

 

per Handy:    0175/2567030

 

oder Sie schicken mir direkt eine Anfrage über das Kontaktformular:

 

ACHTUNG: Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sollte bis dahin keine Antwort gekommen sein, bitte nochmal Kontakt mit mir aufnehmen (Sms, WhatsApp, Email, Telefon), da es in letzter Zeit vermehrt vorkam, dass meine EMails nicht angekommen sind.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gerne können Sie mir direkt eine Nachricht per Whatsapp über den QR-Code senden. 

Daniela Falkner Fotografie - Fotografin in Cölbe, Marburg, Kirchhain, Gießen, Wetzlar, Frankfurt, Korbach, Frankenberg, Schwalmstadt, Dillenburg, Herborn, Biedenkopf, Gladenbach - spezialisiert auf den Bereich Babybauch, Newborn, Kinder und Familien.